Was hab ichs doch gut….

Ich kann am frühen Morgen, bevor es wieder so richtig heiß wird, auf der Terrasse sitzen, den Vögeln zuhören, mich an Rosen freuen und Schmetterlinge beobachten….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Garten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was hab ichs doch gut….

  1. sweetkoffie schreibt:

    Werner, du hast ein fettes Leben 😊👍🏻
    LG und weiter so sk

  2. Hedwig Mundorf schreibt:

    Wir leben momentan auch draußen, haben meist erträgliche Temperaturen und in diesem Jahr ausreichend Regen, so dass die Pumpe, mit der wir normalerweise das Wasser zum Beregnen des Vorgartens aus dem Teich pumpen noch im Winterquartier steht. Dafür sind wir im Mai 2013, als es überall in Deutschland Hochwasser gab, zum Gsrtenmarkt gefahren und haben die Pumpe gekauft, da wir eine längere Dürreperiode hatten. Das Wetter ist schon kurios in Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s