Tagesarchiv: 31. Dezember 2013

Das Jahr darf enden..

Ich habe seit Tagen meinen alten Terminkalender gesucht. Jetzt habe ich ihn endlich wiedergefunden. So kann ich ihn nun also beiseite legen und damit das alte Jahr wirklich verabschieden. 😉

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

Übereinstimmung…

Heute vormittag war für dieses Jahr mein letzter Ladendienst im Weltladen. Unter anderem kam ein älteres Ehepaar (nun ja, was heißt hier älter? sie waren halt ungefähr in meinem Alter.) Sie hattenimFenster eine runde grüne Kerze gesehen, die ihnen gefiel. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter erfreulich, Farbe, Humor, Leben, Menschen | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Silvester

Silvester Eins ist klar: Vorbei ist’s Jahr. oder: Das Jahr ist um: das ist dumm. oder: Bruder und Schwester feiern Silvester mit Base und Vetter bei jedem Wetter. oder: Wenn’s alte Jahr euch hat gefallen, dann lasset laut die Korken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Albernheit, Gedicht, Humor, Leben, Menschen | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen