Karfreitag

Karfreitag

DSC_7052b

Vater, in deine Hände gebe ich meinen Geist.

Gefangen..
Angst?

Hoffnung
dass es weitergeht und gut wird.

Vater, in deine Hände gebe ich meinen Geist.

Angeklagt…
Angst?

Vertrauen
dass es weitergeht und gut wird.

Vater, in deine Hände gebe ich meinen Geist.

Verurteilt…
Angst?

Gewissheit
dass es weitergeht und gut wird.

Vater, in deine Hände gebe ich meinen Geist.

Gekreuzigt…
Angst?

Leben
das weitergeht und gut wird.

Vater, in deine Hände gebe ich meinen Geist.

Geborgen in Gott
Ostern

Dieser Beitrag wurde unter Religion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Karfreitag

  1. Anna-Lena schreibt:

    Gesegnete Ostern wünsche ich dir!

Kommentar verfassen

