bunt gemischt

Die bunt gemischten blogs sind mir die liebsten, also keine  reinen Beauty-blogs, die dauernd über die neuesten Schönheitsmittelchen berichten (und oft genug dafür werben, die dann zu kaufen),  Mode-Blogs (dafür bin ich zu wenig modebewusst), Fitness- und Gesundheits-Blogs (die machen mir höchstens  ein schlechtes Gewissen), Garten-Blogs obwohl die mir schon eher was sagen), Haushalts- und Kochrezepte-Blogs (mit Rezepten, die eh jeder kennt).

Wie gesagt, am besten bunt gemischt und dann darf ruhig auch mal auch etwas aus diesen Themenbereichen dazwischen sein. – Irgendwie gehört ja das alles auch zum Leben, aber meine Devise lautet halt: Von allem etwas, aber von keiner Sache zu viel.

Oder wie Goethe den Theaterdirektor im „Faust“ sagen lässt:
„Wer vieles bringt, wird jedem etwas bringen.“

Dieser Beitrag wurde unter blogintern, Zitat abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu bunt gemischt

  1. vivilacht schreibt:

    geht mir genauso, ich mag es auh bunt gemischt, lese aber auch gerne bei Freunden mit Rezepten oder Garten

  2. alltagschrott.ch schreibt:

    Mir gefällt Dein Blog😊

Kommentar verfassen

