Ergänzung zum vorigen Beitrag „Der richtige Ton“

Wie wenn ichs geahnt hätte, dass es heute auch anderswo um richtige oder falsche Töne geht…

http://www.fnp.de/lokales/limburg_und_umgebung/Nach-Veganer-Protest-Buergermeister-tauscht-Rathaus-Glockenspiel-aus;art680,2466286

🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, tierisch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ergänzung zum vorigen Beitrag „Der richtige Ton“

  1. der einsiedler schreibt:

    bei dem glockenspiel hört man den text doch gar nicht und die noten sind auf jeden fall vegan.
    übrigens, wir veganer bestehen überwiegend auch noch aus fleisch. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s