Ooops???

Das erscheint in letzter Zeit öfter in meinem Reader:

  • „Oops!
    Dies ist ein Beitrag auf einer privaten Website, der du folgst, ohne Mitglied zu sein. Bitte frage um Mitgliedschaft, damit du diese Beiträge im Reader anzeigen kannst.“

Aber wie soll ich um Mitgliedschaft fragen, wenn gar nicht da steht WEN ich da fragen soll?
Wiedermal so eine wordpress-Geschichte, die ich nicht verstehe.

?????

😦

Dieser Beitrag wurde unter blogintern, rätselhaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ooops???

  1. quzie4 schreibt:

    Ja, ich schaute gestern auch verwundert. Allerdings weiß ich bei einem Blog, dass dort hin und wieder ein geschützter Beitrag kommt. Irgendwo habe ich eine Liste der Blogs denen ich folge. Vielleicht finde ich damit raus, wer sich aus der Öffentlichkeit verabschiedet hat und ob ich gewillt bin ein Mitglied zu werden.

  2. Normalerweise bekommt man angezeigt, wen man fragen muss. Das wundert mich jetzt. 😢

  3. Myriade schreibt:

    Ich bekomme das auch öfter und weiß nicht, um welchen blog es sich da handelt.

  4. theomix schreibt:

    Oops, das ist mir ja noch nie passiert…

Kommentar verfassen

