nicht immer …

nicht immer gleicht ein Ei dem anderen

dsc_6386

und das ist auch gut so!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu nicht immer …

  1. svenvoss schreibt:

    Das Äußere sagt nichts über die inneren Werte aus. Skeptisch bin Trotzdem, ob das Ei wirklich einwandfrei genießbar ist.
    LG
    Sven

  2. Zoé schreibt:

    Knickeier heißen die bei uns. Angeblich leiden die Hühner unter Kalkmangel. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

    • nurmalich schreibt:

      Nein, das hier ist kein Knickei. Die Schale ist uzwar ein wenig krumpelig, hat aber keine Risse und Knicke!
      Als Knickeier werden Hühnereier bezeichnet, die kleine Risse und Knicke in der Schale aufweisen.

  3. Anna-Lena schreibt:

    Das rechte Ei macht einen vorsintflutartigen Eindruck oder hat da jemand drauf gesessen? :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s