Wendelinus und andere Heilige

Wendelinus begrüßt die Besucher eines  Wittlicher Altenzentrums

dsc_6311

und reicht sie in der Empfangshalle weiter an einige andere Heilige, denen die einzelnen Wohnbereiche gewidmet sind.

dsc_6310

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alter, Heilige, Wittlich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wendelinus und andere Heilige

  1. mickzwo schreibt:

    St. Bernhard, St. Anna, St. Rochus kann ich ja noch nachvollziehen, bzw, nachschlagen. Aber wer bitte ist Tagespflege und warum ist kein ST. vorrangestellt?

  2. Anna-Lena schreibt:

    In diesen heiligen Hallen passiert sicher nur Gutes.
    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s