Die schöne Eifel

Wer die Eifel nicht kennt, kann sie hier ein Stück weit kennenlernen. Und wer sie schon kennt, wird an diesem SWR-Beitrag seine Freude haben:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Eifel, Südeifel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die schöne Eifel

  1. Roswitha schreibt:

    Als Daunerin war der Film ein Geschenk, und ich hatte noch zwei Klassenkameradinnen in der Ferne auf die Sendung hingewiesen- so hatten wir einen Abend, der uns mit der Gegenwart im Geburtsort, den wir schon lange verlassen haben, verband.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s