Sorry for that…

Letzte Woche bei einer Wanderung auf dem Pennineway (West Yorkshire) begegneten wir zwei Wanderern und kamen mit ihnen ins Gespräch. Als sie merkten, dass wir aus Deutschland kommen, fing der eine direkt an, sich ausdrücklich bei uns zu entschuldigen – für den Brexit.
Beide fanden das Ergebnis des Referendums richtig schlimm.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter England, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sorry for that…

  1. Ilanah schreibt:

    So kenne ich die Briten auch.
    Bei mir haben sich einige entschuldigt für den Regen, wenn sie sahen, dass ich ohne Schirm mit dem Rucksack unterwegs war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s