kein Tag ohne neue Überraschung aus der Türkei ?

Oder nein, eigentlich wäre es ja nur dann eine Überraschung, wenn mal keine neuen Nachrichten und Berichte über Verhaftungen, Entlassungen, Verfolgungen, Verletzungen von Menschenrechten, Einschränkung der Pressefreiheit usw zu lesen wären.

Lasst uns also auf diese Überraschung hoffen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Photo, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu kein Tag ohne neue Überraschung aus der Türkei ?

  1. Karin schreibt:

    Käme ein neues Regime, würde es wahrscheinlich nicht anders. Mich wundert nur das ohnmächtige Zuschauen des übrigen Europas , die Diktatoren gewinnen die Überhand, aber natürlich sind sie alle demokratisch! 😯

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s