Als unsere Kinder noch Kinder waren….

Als unsere Kinder noch Kinder waren,  stellten sie immer mal Fragen, die nicht so leicht zu beantworten waren. Wenn wir unterwegs Bekannte trafen, kam zum Beispiel manches mal die Frage: „Woher kennt ihr die denn?“  Oft genug war es dann nur möglich zu sagen: „Ich weiß nicht mehr, die kenne ich schon lang.“

Und so geht es mir auch hier bei einigen von Euch, liebe Followerinnen und Follower, wenn ich mir überlege, wie ich mit Dir und Dir und mit Dir in Kontakt kam. Ich denke es ist hier wie im realen Leben auch. Einige lernt man kennen durch Hinweise von anderen, die man schon kennt. Andere kommen von sich aus auf einen zu, weil man ihnen irgendwie aufgefallen ist. Gemeinsame Interessen können dabei genauso eine Rolle spielen, wie auch die Auseinandersetzung wegen unterscheidlicher Meinungen.

Eigentlich ist das ja auch gar nicht so wichtig, wie etwas angefangen hat. Wichtiger ist es, was wir draus machen und wie wir mit einander umgehen.

Und wie in der Realität sind dann auch die Kontakte unterschiedlich intensiv, schlafen auch mal ein. Manche Bekannten, die eine Zeit abgetaucht waren, tauchen dann plötzlich wieder auf. Kurz:  Es ist spannend wie sich das Leben entwickelt… im Blog genau so wie auch sonst.

Herzliche Grüße Euch allen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Leben, Menschen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Als unsere Kinder noch Kinder waren….

  1. Karin schreibt:

    Die Freiheit, Blogspaziergänge zu gestalten ohne Einengung, mal nur zu lesen, zu schauen, sich daran zu erfreuen, eine Erkenntnis mitzunehmen, das gefällt mir. Ich habe es in meinem About schon erwähnt, wenn ich like, habe ich intensiv gelesen, nur habe ich nicht überall etwas dazu zu sagen.
    Neugierig bin ich immer ☺ich wünsche ein schönes Wochenende, hoffentlich scheint bald wieder die Sonne. Lieber Gruß, Karin

  2. Ilanah schreibt:

    Das sehe ich ganz genauso wie du.

Kommentar verfassen

