extremes Wetterjahr?

Alle, die über dieses Wetterjahr jammern und behaupten, das Wetter spiele verrückt, möchte ich daran erinnern, dass es extreme Wetterlagen schon früher gab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geschichte, Wetter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu extremes Wetterjahr?

  1. Ilanah schreibt:

    Ganz meine Rede.
    Ich erinnere mich sehr gut daran, wie ich als Kind nicht ins Schwimmbad konnte wegen Dauerregen in den Sommerferien.
    Und auch daran, wie uns der Bademeister aus dem Wasser scheuchte, wenn es üble Gewitter gab, die nicht aufhören wollten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s