Sorge

Die gegenwärtige Situation macht mir Sorge. Am Sonntag ist eine Demo in Köln geplant, bei der es zu Problemen kommen könnte.

Helft mit, dass nichts passiert.

Jeder kann mithelfen durch positive Gedanken und vielleicht auch durch Gebete.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinschaft, Gesellschaft, Menschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sorge

  1. Simmis Mama schreibt:

    Da bete ich sofort! Was für eine Demo ist das?

  2. minibares schreibt:

    Ich werde beten.

  3. luiselotte schreibt:

    Ich denke schon fast täglich dran….*seufz*

  4. andthoro schreibt:

    Ich habe letzte Woche auf einer Zugfahrt von FFM nach Stgt. Ein längeres Gespräch mit einer Deutsch-Türkin die sich ernsthaft und intensiv damit beschäftigt ihren türkischen Pass zurückzugeben – ich habe ihr zwiespältiges Empfinden nicht nehmen können. Aber die Bedrängnis war greifbar…

Kommentar verfassen

