Beruhigend….

Endlich haben die Nachrichten heute morgen mal nicht mit Terrormeldungen begonnen sondern damit, dass der deutsche Philologenverband die Bundesländer aufgefordert hat, die Abiturprüfungen anzugleichen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Menschen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Beruhigend….

  1. andthoro schreibt:

    Na, ich weiß nicht so recht ob das nicht so manche zukünftige Abiturienten in bestimmten Ländern nach den Ferien das nicht vielleicht doch auch als eine andere Art von „Terror“ empfinden…(Aber ich bitte das Wort „Terror“ in diesem Zusammenhang sehr humorvoll zu sehen…)

  2. wildgans schreibt:

    Angleichen, anpassen, auf das Wirtschaftsleben vorbereiten – ach, ach….

  3. minibares schreibt:

    Sind sie nicht schon einheitlich?
    Ach, landesweit.

  4. luiselotte schreibt:

    Da macht Bayern nicht mit, bestimmt nicht…ich kenne meine Heimat durch und durch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s