Sprache

Sprache ist mehr als nur Wörter

Sprache lässt Bilder entstehen

tief drin in unserem Herzen,

sie lässt Bilder entstehen

tief in unserem Innern.

Bilder der Sehnsucht

Bilder des Glücks

Bilder der Liebe

Wort um Wort

Bild um Bild

Wortbilder

Bildworte

Sprache

© w.b.

Dieser Beitrag wurde unter Sprache abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sprache

  1. wildgans schreibt:

    Um nicht nur diesen (leicht ärgerlichen- für mich) Nurklick zu hinterlassen, sag ich mal, dass mir die Form überaus gefällt und mich an das, was ich früher im Deutschunterricht als „Konkrete Poesie“ behandelt habe, erinnert!

  2. minibares schreibt:

    Schön, dein Gedicht, es lässt nachdenken.

  3. mickzwo schreibt:

    Jaa!!!

  4. Karin schreibt:

    Ein Pokal in dem Worte gesammelt werden, Worte der Poesie , des spielerischen Einfalls, der Schönheit für einen kostbaren Moment. Danke dafür!

Kommentar verfassen

