HÖRT ENDLICH AUF!

Es ist doch unfassbar, dass gestern Nachmittag – einen Tag nach dem Münchner Amoklauf – jemand die Polizei zum Narrenhalten wollte mit der Ankündigung eines angeblich geplanten Anschlags am Stachus. Ein übler Scherz, den die Polizei natürlich ernst nehmen musste.

Ich kann nur den Kopf schütteln.

HÖRT ENDLICH MIT SOLCHEM UNSINN AUF!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Menschen, nachdenklich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HÖRT ENDLICH AUF!

  1. sweetkoffie schreibt:

    Das Furchtbare an den kranken Hirnen ist, man sieht denen das von außen nicht an 😁

  2. petra ulbrich schreibt:

    Diese dummdreisten Trittbrettfahren gehen mir dermaßen auf den Keks, das kannst du gar nicht glauben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s