in voller Blüte

DSC_4002.JPG

Seit 8 Jahren steht dieser Rosenstrauch in unserem Garten,
aber so schön wie in diesem Jahr hat er noch nie geblüht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blüten, Garten, Natur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu in voller Blüte

  1. minibares schreibt:

    Großartig, freut euch dran

  2. Karin schreibt:

    So sahen meine auch vor dem großen Regen aus, nichts ist mehr da von der Pracht, deswegen erfreue ich mich jetzt umso mehr an diesem Foto. Duften sie auch, sie sehen nach Duftwolken aus?
    Jeden Abend haben wir hier strahlend nachtblaudunklen Himmel, irgendwie ungerecht! 😕

    • nurmalich schreibt:

      Ja, sie duften wunderbar. Den Namen dieser Rose weiß ich nicht mehr, nur noch, dass es eien englische Züchtung ist.
      Wars der große süddeutsche Regen, der deine Rosen geschädigt hat?

      • Karin schreibt:

        Es war der verregnete Juni mit seinen Wolkenbrüchen, die Blätter wurden nicht mehr trocken und haben alle Rosen Rost und fallen ab, die gefüllten Blüten hingen die Köpfe, jetzt treibt zwar alles wieder nach ,aber der Rost wird wiederkommen, wenn sich das Wetter nicht ändert. Dafür stehen auf der Nordseite der Terrasse die Hortensien in voller Blüte, sie mochten den Regen bisher. Kübelpflanzen haben es eh schwerer Wetterunbillen zu überstehen. Lieber Gruß, Karin

  3. andthoro schreibt:

    Ja, die Blüten im Garten scheinen den nassen Vorsommer sehr zu schätzen…und wir können diese Pracht bescheiden genießen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s