Alle meine Beeren…

Die Beerenzeit ist mit die schönste Zeit im Garten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Paradiesische Zustände…. durch den Garten gehen und naschen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Garten, Natur, Paradies, Sommer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Alle meine Beeren…

  1. einfachtilda schreibt:

    Die liebsten Beeren sind mir die Hinbeeren 😊

  2. DPNews schreibt:

    Schönes Bild!

  3. DER KREUZKNAPPE schreibt:

    Siehe auch meinen Beitrag, warum die Himbeeren so nützlich
    für die Predigt sind:
    http://kreuzknappe.blogspot.de/2015/08/die-himbeer-lehre-vom-lohnenden-zweiten.html

    • nurmalich schreibt:

      Diese Erfahrungmache ich auch immer wieder, dass ich beim zweiten Hinsehen noch eine ganze Menge Beeren finden kann, die sich beim Pflücken versteckt hatten.
      Und das gilt sicher nicht nur bei der Beerenernte, beim Lesen eines Bibeltextes oder auch anderer Texte geht mir das ja auch oft so.

  4. minibares schreibt:

    Was für eine Vielfalt

Kommentar verfassen

