GENUG!

Blick aus dem Fenster….

DSC_3936

DSC_3937

Wann hört das mal auf?

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blume, Natur, Regen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu GENUG!

  1. vivilacht schreibt:

    genau das denke ich auch, aber mein Blick aus dem Fenster zeigt mir eine ganz heiss brennende Sonne. Wir haben heut 36 Grad

  2. Ilanah schreibt:

    so schaut es hier auch aus.
    Gestern sah meine Brille so aus wie dein Fenster.

    Ein Taxifahrer sagte mir gestern, es soll noch diese Woche so bleiben und dann besser werden.
    Wir dürfen also hoffen.

    Früher war es ja oft so, dass es nachts geschüttet hat, morgens war herrliche Luft und es war trocken. Das war richtig klasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s