Hier wird geklingelt

Frau Tonari will es ja jeden Freitag  klingeln hören. Und da willich heute mal wieder einen Beitrag leisten.DSC_3643.JPG

Gefunden hab ich dieses Geklingel im Schaufenster eines Trierer Fahrradgeschäftes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Hier wird geklingelt

  1. minibares schreibt:

    Wow!
    Genial.

  2. Jaelle Katz schreibt:

    Aha. Das wird wahrscheinlich von den Leuten gefahren, die ihre Uhren bis zur Achselhöhle empor tragen… 😉

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Wahnsinn soooo viele…Super..
    Da könnten wir ja alle ab und an eine „nehmen“ und brauchten nicht mehr zu suchen…*lach

  4. vivilacht schreibt:

    wow, solange nicht alle gleichzeitig laeuten, dann geht es.

  5. monisertel schreibt:

    Was für eine Auswahl, da ist wirklich für jeden Klingler genau die Richtige dabei!
    Herrlich gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Frau Tonari schreibt:

    Ich stelle mir darauf jetzt einen Tausendfüßler vor, der alle Klingeln gleichzeitig bedient. Mit den Füßen natürlich, denn er ist ein Tausendsassa. 😉
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.

  7. Lucie schreibt:

    Hach, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche Klingel man benutzen möchte!

    Liebe ‚Grüße 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s