Stammtisch

Bei diesem Stammtisch

DSC_3496

würd ich gerne mal Mäuschen spielen. 🙂

Entdeckt haben wir das im Ochsen in Bad Buchau. Auf die Frage, was es damit auf sich hat, antwortete uns der Kellner, da kämen halt einige nach dem Gottesdienst in die Wirtschaft. Worüber die redeten, wisse er auch nicht so genau. Die Frage, ob der Pfarrer denn auch dabei sei, verneinte er mit einem vielsagenden Lächeln.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kirche, Orte und Städte, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stammtisch

  1. minibares schreibt:

    Aber der Pfarrer wäre doch der Chef…

  2. Ilanah schreibt:

    lach….es ist ohne den Herrn Pfarrer bestimmt entspannter und weniger verkrampft 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s