noch mal: Fremdwährung

Bei der Eintrittskarte, die ich gestern zeigte, handelt es sich natürlich um einen Programmierfehler der neuen Kasse im Museum. Der Mitarbeiter, dermir die KArte verkaufte, erklärte mir, dass die Kasse neu sei und sie alles mehrfach ausprobiert hatten, als der Techniker, der die Kasse installierte dabei war. Und keiner hat den Fehler bemerkt. Erst las er grade weg war, fiel es auf. Bisher hatten alle Versuche, den Fehler ohne Hilfe des Technikers zu beheben, keinen Erfolg.

Je komplizierter die Technik ist, um so schwieriger ist halt die Fehlerbeseitigung.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s