rätselhaft

Ist da der 1. Stock für Erwachsene verboten und sie dürfen ihre Kinder nicht beraten bei der Wahl ihres Fahrrads in diesem Sigmaringer Fahrradgeschäft?

DSC_3349

Aber bezahlt wird dann bestimmt im Erdgeschoss, das die Eltern wohl auch betretendürfen. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Menschen, Orte und Städte, Schild, Verkehr abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu rätselhaft

  1. Ilanah schreibt:

    lach mich weg….ich weiß nicht, was das bedeuten soll….es darf gegrübelt werden…

  2. Zoé schreibt:

    Verboten für Fußgänger? Ehepaare?

  3. vivilacht schreibt:

    hahaha, ich mag diese Art von SChildern auch. Morgen kommt bei mir auch einiges an Fragezeichen fuer Schilder, die ich gesehen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s