Zeitsprung

Zeitsprung hat der Künstler diese Skulptur genannt…
und wie ein Zeitsprung kommt mirs vor, was hier im blog los ist.

DSC_3500.JPG

Nachdem ich einige Tage unterwegs war, hat sich hier so viel angesammelt in der Zwischenzeit, dass ich gar nicht alles richtig  zur Kenntnis nehmen  geschweige denn kommentieren kann.

Ich habe schon genug damitz zu tun alles aufzuarbeiten, was sich hier inzwischen angesammelt hat.

Aber wie war das? Kommt Zeit, kommt Rat.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter kreativ, Kreisrund, Kunst, Uncategorized, Zeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zeitsprung

  1. minibares schreibt:

    Eine tolle Skulptur, gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s