No longer available ?

Nicht zum erstenmal stelle ich fest, dass jemand einen Beitrag von mir liked oder kommentiert oder sich als follower anmeldet und wenn ich dann auf dem angegeben blog nachschauen will, wer das ist und ob ich dort auch interessante Beiträge finden könnte, bekomme ich die Meldung:

…. is no longer available.

The authors have deleted this site.

Was soll man mit einer solchen Meldung anfangen?

 

Dieser Beitrag wurde unter blogintern, rätselhaft, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu No longer available ?

  1. Ilanah schreibt:

    Das hatte ich auch schon einige Male.
    Ich versteh gar nicht, wie jemand liken kann, wenn er keinen Account hat.

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    das kenne ich auch und manchmal hängt es wohl davon ab, ob derjenige ein Profil zu seinem Blog eingerichtet hat…

  3. minibares schreibt:

    Tja, nicht mehr da?
    Oder Baustelle?

  4. andthoro schreibt:

    ja das ist mir gerade auch wieder passiert…. Und ich wünschte mir eine Funktion als Administrator meiner blogs, dass ich solche mal vorsichtig ausgedrückt „Zaungäste“ blockieren könnte.Ich achte die stillen Leser in den sozialen Medien sehr. nicht jeder will und kann sich öffentlich darstellen, aber wenigstens zu erkennen geben sollten sie sich….

  5. prignitzerhinterland schreibt:

    Dann scheint es ja nicht nur mir zu passieren. 🙂

Kommentar verfassen

