wiedermal ein Rätsel

Wer hat ne Idee, was auf diesem Bild zu sehen ist?

DSC_2831.JPG

Dieser Beitrag wurde unter Frage, Rätsel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu wiedermal ein Rätsel

  1. sweetkoffie schreibt:

    Irgendjemandes Fell?

  2. Zoé schreibt:

    Dachte spontan an ein sehr haariges Rind

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    nasses Fell?

  4. Ilanah schreibt:

    Ein Besen oder ein Felltier 🙂

  5. Buchlotsin schreibt:

    Spontan hätte ich jetzt gesagt Wolf. Aber kann das wirklich sein? Oder ist es des Menschen treuer Freund ein Hund. Vielleicht lüge ich ja auch ganz falsch. Ich liebe ja solche Rätsel und bin schon gespannt auf die Auflösung. Liebe Grüße an die Mosel, Heike

  6. Mallybeau Mauswohn schreibt:

    Sehr geehrter Herr Werner!
    Nun finde ich endlich einmal Gelegenheit, etwas mehr in Ihren Blog hineinzuschnuppern. Als ich über Ihr Rätselbild gestolpert bin, hatte ich sofort meinen Balkon vor Augen. Dort steht ein Topf mit einer uralten Distel, die schon längst hätte entsorgt werden sollen. Und eben diese ausgetrocknete Distel weist solch „fellige“ Strukturen auf. Hängt mal wieder alles von der Betrachtung und den Assoziationen ab.:)
    Ich sende herzliche Grüße in die Eifel
    Mallybeau Mauswohn (oder einfach nur M.M.)

  7. mokepoke schreibt:

    Esel

Kommentar verfassen

