sehenswert!!!

Das solltet Ihr unbedingt anschauen:

Die Sendung „Wunderschön – auf dem Maare-Mosel-Radweg“

Wer die Sendung am Sonntag abend verpasst hat, kann am Ostersonntag die Wiederholung einschalten: 27.03.2016, 11.45 – 13.13 Uhr | WDR Fernsehen

oder auf der WDR Mediathek:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/video-auf-dem-maare-mosel-radweg-100.html

Mit dem Fahrrad unterwegs auf einem der schönsten Radwege von Daun in der Vulkaneifel über Wittlich nach Bernkastel-Kues  – mit eineigen Seitenabstechern und Tipps für sehenswerte Ziele.

Ich kann da nur sagen: Herzich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Eifel, Kultur, Maare-Mosel-Radweg, Radweg, Verkehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu sehenswert!!!

  1. sweetkoffie schreibt:

    Das war so schön, ich hätte mich gleich auf den Weg machen können …

    • nurmalich schreibt:

      Wart noch ein wenig, bis der Frühling wirklich begonnen hat, dann wird das so schön wie im Film dargestellt. (Die Dreharbeiten waren natürlich letztes Jahr.)

      • sweetkoffie schreibt:

        Das dachte ich mir schon. Habe auch mal überlegt, den Eifelsteig zu erwandern. Wir haben es so schön, quasi direkt vor der Haustüre. LG sk

        • nurmalich schreibt:

          Ja auch der ist empfehlenswert, oder der Moselsteig, oder viele andere Wander- und Fahrradwege in der Eifel-Mosel-Hunsrück-Region – auch solche die nicht unbedingt als Premiumwege gelten.

  2. Ilanah schreibt:

    Eine wunderschöne Gegend, zum wandern und radfahren, beides gleichgut geeignet.

    Es gibt so viele schöne Fleckchen hierzulande, da muss es nicht unbedingt Mallorca sein.

  3. minibares schreibt:

    Eigentlich gucken wir die Sendung immer.
    Aber ich geh jetzt immer früh zu Bett.
    Da entgeht mir einiges.
    Obwohl ich die Mosel ziemlich kenne.

  4. petrasreiseblog schreibt:

    Schauen wir auch gern und regelmäßig. Und wenn wir die Folgen im Abendprogramm nicht schaffen gibt es sie ja gesammelt online in der Mediathek👍😎
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wunderschoen/wunderschoen-100.html

Kommentar verfassen

