x oder u?

Wenn uns im Wahlkampf jemand was vormachen will, sollten wir immer dran denken:

418854236_c31369e207_q.jpg

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Politik, Verantwortung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu x oder u?

  1. Heinrich schreibt:

    Dabei finde ich, sind diejenigen, die uns statt eines Us ein X anbieten wollen, psychologisch sehr unklug. Denn ein X signalisiert ja viel eher ein Verbot, eine Sperre oder einen verbotenen Durchgang.

    Hingegen ein U wenigsten an einer Seite offen ist, was zwar eine Sackgasse sein kann oder gar in den Untergrund führt

    aber die Entscheidung wollen wir ja selbst treffen
    ¡uǝllǝʇs ɟdoʞ uǝp ɟnɐ sǝllɐ ʇɥɔıu uǝlloʍ pun
    sdnreon alle Bcstauhben schön gdoenret heban

  2. theomix schreibt:

    Wie, kandidiert jetzt die CDX? Und was sagt Malx dazu?

  3. minibares schreibt:

    Halte deinen Kopf frei, damit du an der richtigen Stelle die Kreuze anbringen kannst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s