Wohnungssuche

Es ist wieder so weit. Mögliche Wohnungen werden besichtigt. Bei der einen ist der Eingang nicht groß genug, die andere scheint auch nicht so ganz zu gefallen…

 

Also weiter geflogen in der Hoffnung, dass etwas passendes gefunden wird.
Das Elternpaar Kohlmeise war da. Mal sehen, vielleichth kommen sie ja noch mal zurück und ziehen doch in unseren Nistkasten ein.

🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur, tierisch, Vogel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wohnungssuche

  1. minibares schreibt:

    Ich drück die Daumen, dass sie in eurem Garten einziehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s