geschönt, geglättet, verjüngt…

Was der Wahlkampf alles fertig bringt – oder besser: was Photoshop und ähnliche Programme für den für den Wahlkampf  alles fertig bringen.

Da sehe ich jetzt Plakate mit dem Kopf einer Kandidatin, die ich seit Jahren kenne.
Aber auf dem Plakat hätte ich sie fast nicht wieder erkannt. Zum Glück steht groß der Name drunter.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Menschen, Photo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu geschönt, geglättet, verjüngt…

  1. barbarabosshard schreibt:

    geschönt – das zauberwort der politik!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s