freitags klingelts

Freitag um 13 Uhr lassen wir es klingeln. 

Frau Tonari hatte die  Idee.

DSC_6926.JPG

Das Bild aus einer englischen Kirche in Herpton Stall passt allerdings eher zum Sonntag, aber versprochen ist versprochen. 🙂

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu freitags klingelts

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Nach dem Motto: ‚Wenn der Groschen im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt‘
    Prima Beitrag zu Frau Tonaris ‚Freitagsklingeln‘! 👍

  2. Frau Tonari schreibt:

    Jaaaaa, ein Klingelbeutel.
    Fein, dass Du ihn zeigst, denn mangels Kirchengang wäre ich nie zu diesem Motiv gekommen.

  3. minibares schreibt:

    Eine Art Klingelbeutel.
    Toll, die Aufnahme.

  4. Ilanah schreibt:

    klingelingeling…..da kommt der Eiermann….

    Ach nee, da geht der Mann mit dem Klingelbeutel rum.
    ein ausgefallenes Stück, habe ich noch nie gesehen, ich kenne nur die schwarzen Stoffbeutel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s