Manchmal …

Manchmal ist es ja ganz gut, dass die Sonne nicht scheint.

Denn bei Sonnenschein würde man wohl doch sehen, dass meine frisch geputzten Fensterscheiben nicht so ganz sauber und streifenfrei sind.

Ich bin halt nicht als Meister vom Himmel (aber zum Glück auch nicht von der Leiter) gefallen.

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Humor, Menschen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Manchmal …

  1. minibares schreibt:

    Kein Problem!
    So geht es bei uns auch. Mein Mann hat, seitdem ich nicht mehr putzen kann, immerhin ein schräges Fenster geputzt, nein das in der Küche auch noch!

  2. Ilanah schreibt:

    lach mich weg….genau DAS sag ich mir auch, wenn es regnet.
    Und wenn, wie heute, sich die Sonne mal blicken lässt, dann schau ich einfach in die andere Richtung, damit ich die Fenster nicht sehe 😉

  3. ellilyrik schreibt:

    Mir ergeht es ähnlich.
    Noch einen guten Tag.
    Alles Liebe, Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s