Wenn das so weitergeht …

Gestern hab ich 60.000 € gewonnen.
Heute 80.000 €.

Was mach ich nur mit dem vielen Geld, wenn es morgen 100.000 € sind?

Ich trau mich schon fast nicht mehr in meinen Email-ordner zu schauen.

🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wenn das so weitergeht …

  1. minibares schreibt:

    Mit den 60.000 können wir nach USA fliegen, um Heilung für mich hoffentlich zu bekommen.
    Ja, die Mails, die schaue ich gar nicht an.

  2. vivilacht schreibt:

    dafuer habe ich auch ein wunderbares Patent, den „del“ Knopf. Und schon ist alles verschwunden. Wie gewonnen, so veronnen, grins

  3. Zoé schreibt:

    Sei froh! Ich bekomme zur Zeit wieder mehr Rechnungen als Gewinne. Und anscheinend haben die sich ein Deutschbuch gekauft, die sind ganz ohne Fehler 😉 Die Rechnung im Anhang sind angebelich .doc und nicht mehr .zip. Schröcklich, wenn die Betrüger so viel besser werden 😦

  4. Myriade schreibt:

    Na das ist doch deutlich besser als die Mitteilung von der afrikanischen Bank, dass der dortige Direktor eine Erbschaft mit dir teilen möchte 🙂

Kommentar verfassen

