kluge Antwort

Wen neugierige Erwachsene fragen stellen, bekommen sie manchmal wirklich kluge Antworten. So erzählte mir gestern eine Bekante, was ein Kind auf die Frage geantwortet hat, ob sie im Kindergarten auch Flüchtlinge haben.

Ihr werdet’s erraten.

Die Antwort war:
„Nein, wir haben nur Kinder.“

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Menschen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu kluge Antwort

  1. andthoro schreibt:

    Ja, so sind Kinder….. die behalten ihre Unbekümmertheit solange bis die Erwachsenen genau da eingreifen….
    Meine Frau arbeitet im Kindergarten und kann da gerade ein Lied von singen.

  2. Zoé schreibt:

    Wow! Die Antwort muss ich mir zu eigen machen 🙂

  3. Ilanah schreibt:

    Das muss ich mir auch merken.
    Kindermund tut Wahrheit kund, sagt man doch auch 🙂

  4. Antonia schreibt:

    Das merke ich mir auch. Tolle Antwort

  5. minibares schreibt:

    Genial war die Antwort.
    Kinder sind ehrlich.
    Ich bin begeistert!

Kommentar verfassen

