milder Dezember

Dass Christrosen in der Weihnachtszeit blühen ist ja nichts besonderes. Daher haben sie schließlich ihren Namen.

Aber dasss sie so prächtig blühen hängt bestimmt vonden milden Temperaturen dieses Dezembers zusammen.

DSC_2339.JPG

Und dass danngerage Weihnachten auch noch eine „normale“ Rose blüht, geht wohl auf das selbe Konto.

DSC_2338.JPG

Fazit:

Lasst uns dazu beitragen, dass die Erderwärmung gestoppt wird!!!!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Klima, Natur, Wetter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu milder Dezember

  1. minibares schreibt:

    Hier blühen auch noch Rosen.
    Ja, wir müssen dazu beitragen.

  2. thomrosenhagen schreibt:

    Ja, wir kommen auch gerade von einem nahezu österlichen Spaziergang zurück….

    Und trotzdem bin ich gespannt was die Natur für uns noch für besondere Überraschungen bereithält….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s