rund im Schnee

Dienstags geht’s rund auf vielen Blogs.

Vera  bekommt heute kalte Sitzplätze:

DSC_2250.JPG

Dieser Beitrag wurde unter rund abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu rund im Schnee

  1. anneseltmann schreibt:

    Oh oh, da gibts dann aber einen kalten Poschie :-))
    Ich reiche mal Wolldecken rein!

    LG

    Anne

  2. Jutta K. schreibt:

    Kaltaber sehr gemütlich wirkt dies sitzreihe 😉
    Gefällt mir gut, dieses Rund.
    Komme zu Besuch von Vera
    ♥lichst jutta

    • nurmalich schreibt:

      Schön, dass dir das Bild gefällt.
      Ich hab erst heute deinen Kommentar entdeckt, der – aus welchem Grund auch immer – im Spamordner gelandet war.
      Darfst gerne noch öfter meinenblog besuchen.

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Guten Morgen,
    Mann muss ja nicht drauf setzen, das macht nicht nur nass,
    sondern auch das schöne Muster geht futsch 🙂
    Mir gefällts…
    LG Elke

  4. minibares schreibt:

    Nee da bleibe ich lieber stehen.
    Eine tolle Aufnahme!
    Runde Sitze und runde Rückenlehnen, toll!
    Runde Grüße Bärbel

  5. ZamJu schreibt:

    Ein bisschen kalt, aber von der Ferne betrachtet, ein sehr schönes Bild.
    LG, ZamJu

  6. monisertel schreibt:

    Diese Plätze lasse ich auch lieber frei, auch wenn sie noch so verlockend rund da rum stehen.
    Ich warte dann mal auf Sonne! 😉
    Lieben Gruß
    moni

  7. Biggy schreibt:

    Bestimmt nicht gemütlich, aber schön rund!
    LG Biggy

Kommentar verfassen

