Seit einigen Tagen

Der Flughaden Spangdahlem ist nicht weit von hier und seit einigen Tagen hören wir wieder vermehrt das Brummen großer militärischer Transportflugzeuge.

Manchmal snd es nur Übungsflüge in „hamlosen“ Manövern.

Aber es werden auch wieder Erinnerungen wach an weltpolitische Krisenzeiten und an den Beginn des Golfkriegs, als Verlegungen in die Krisengebiete statttfanden.

Hoffen wir, dass es dieses mal nicht zu einer Verschärfung der Spannungen kommt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Seit einigen Tagen

  1. piri ulbrich schreibt:

    Was bin ich froh, dass hier nichts mehr ist. Auffem Dörpe ist eben nüscht los. Spannung ist hier aber auch in der Luft.

  2. wildgans schreibt:

    „Gefällt mir“ hieß in diesem Falle, dass ich es gelesen habe, sonst erstmal nix.
    Das mit diesen Likes gefällt mir auch nicht, deshalb nehme ich es einfach als „habe es gelesen, nur grad keine Zeit zum Kommentieren“ – anders geht`s nicht.
    Ich finde es gut, dass Du das ansprichst! Eine vermehrte Flugtätigkeit in Richtung Ramstein erlebe ich auch, und, wie könnte es anders sein, es macht große Bedenken!
    Gruß von Sonja

  3. minibares schreibt:

    Heute kein Like.
    Denn das liest sich irgendwie dramatisch. Was ich nicht wünsche.

  4. Ilanah schreibt:

    Klingt wirklich nicht gut 😦
    Hoffen und beten wir, dass es nur Übungsflüge sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s