Rund in rund

Dienstags geht’s rund auf vielen Blogs.

Vera hatte die Idee und sie bekommt heute
gleich mehrfaches Rund

DSC_1732aufgenommen an der Wallfahrtskirche Klausen

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Eifel, Orte und Städte, rund abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Rund in rund

  1. monisertel schreibt:

    Interessantes Objekt!
    Was sollen die vielen runden Plaketten bedeuten?
    Sieht jedenfalls rundherum schön aus.
    Feinen Dienstag
    moni

    • nurmalich schreibt:

      wwenn ichs wüsste, würd ich dirs sagen. Ich nehme an, dass das vielelith voneiner Sztternwallfahrt stammt, bei der die einzelnen Wallfahrergruppen jeweils eine dieser Plaketten hinterlassen haben.
      Ich werde mich erkundigen, wenn ich das nächse mal dort bin.

  2. minibares schreibt:

    Da lassen sie meist Kinder dran, solche Plaketten zu erstellen.
    Aber es kann auch anders sein, dass, wie du schreibst, jede Gruppe so eine Plakette mitbringt.
    Eine schöne Erinnerung.
    Runde Grüße Bärbel

  3. luiselotte schreibt:

    Wunderschöööööööön…..da würde ich mich gerne niederlassen. Hast du die Plaketten auch einzeln geknipst?
    Herzliche Grüße… Luiserl

  4. Biggy schreibt:

    Das ist aber schön.
    LG Biggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s