in der Nähe – wo denn sonst?

Aus der Bedienungsanleitung eines Tablets:

Bevor sie das Gerät zum erstenmal verwenden, müssen Sie den Akku laden.
Das Ladegerät sollte sich während der Aufladens in der Nähe des Stromanschlusses befinden und leicht zugänglich sein.

Da frag ich mich, wo denn sonst könnte das Ladegerät während des Aufladens sein?

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu in der Nähe – wo denn sonst?

  1. theomix schreibt:

    Na ja, nicht dass du aus irgendeinem Pflichtgefühl Verlängerungsschnüre heranschleppst.. 🙂

  2. Ilanah schreibt:

    Manchmal fragt man sich, welche Idioten solche Anleitungen verfassen….kopfschüttel…

  3. vivilacht schreibt:

    ich sitze und lache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s