kommt, setzt euch!

Dienstags geht’s rund auf vielen Blogs.

Vera hatte die Idee und sie bekommt heute
mal eine Sitzgelegenheit für viele Freunde:

DSC_2037

Dieser Beitrag wurde unter dienstag, rund abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu kommt, setzt euch!

  1. monisertel schreibt:

    Hallo Werner,
    so einladend diese kreisrunde Sitzgelegenheit auch ist, offenbar hatte keiner Zeit und Lust, darauf Platz zu nehmen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    • nurmalich schreibt:

      Täusch dich nicht! Du weißt ja nciht, wieviel Geduld ich brauchte, um die Bank unbesetzt fotografieren zu können. Ich wollte ja keine Abmahnung riskieren, weil sich jemand vielleicht nicht im internet sehen will. 🙂

      • monisertel schreibt:

        Das hatte ich mir beinahe schon gedacht, aber ich wollte es doch genau wissen, denn so eine feine Rundherumbank ist normalerweise nicht leer, gell. Danke für die Info 🙂

  2. minibares schreibt:

    Wow eine superschöne runde Bank.
    Das glaube ich, dass da immer welche sitzen.
    Von hinten hättest du die Personen z.B. aufnehmen können.
    Runde Grüße Bärbel

  3. Biggy schreibt:

    Sieht sehr einladend aus.
    LG Biggy

Kommentar verfassen

