my-stats

WordPress liefert ja auf der Seite „my-stats“ eine Statistik der aktuellen Top-Kommentatoren – basierend auf den letzten 1000 Kommentaren.

Dass ich selbst mit meinen Antworten auf Eure Kommentare an erster Stelle stehe ist eigentlich nicht verwunderlich, da ich zwar nicht alle, aber doch viele beantworte. Dann sind noch 6 weitere aufgeführt von denen die ersten drei schon lange unverändert an dieser Stelle stehen. Dann allerdings ist ein ständiger Wechsel auf den nächsten Plätzen festzustellen. Vor allem auf dem letzten aufgeführten Platz tauchen immer wieder verschiedene Namen auf.

Ein recht interessantes Wechselspiel.

🙂

Danke allen,die dazu beitragen, dass die Liste nie leer bleibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kommunikation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu my-stats

  1. minibares schreibt:

    Ja stimmt, die letzten 1.000 Kommentare.
    Wechselt sehr oft.

  2. Frau Tonari schreibt:

    Ich finde schon komisch, dass der Blogbesitzer dort selbst auch auftaucht. Klar, dass man dann seine eigene Nummer 1 ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s