Happy birthday

Der 60. Geburtstag  einer Pfarrgemeinde und ihrer Kirche ist schon ein Grund für einen festlichen Gottesdienst.
Nach der Predigt gab es ein meditatives Orgelspiel, das die Organistin mit dem Thema „Happy birthday“ beendete.

Der Pfarrer griff das auf und sagte schmunzelnd:

Wie es bei uns üblich ist, sprechen wir nach dem „Happy birthday“ immer das Glaubensbekanntnis.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Geburtstag, Kirche, Menschen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s