keine Kunst!

Das hier ist keine Kunst, wenns auch im ersten Moment so aussehen mag:

DSC_8260aDas ist ein Firmenschild und meint den

Zweckverband Abfallwirtschaft im Raum Trier

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Orte und Städte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu keine Kunst!

  1. Ilanah schreibt:

    lach….im ersten Moment denkt man automatisch an irgendeine Kunst.

    • nurmalich schreibt:

      irgendwie ist es ja auch eine Kunst, mit dem ganzen Abfall fertig zu werden, den wir alle produzieren.

      • Ilanah schreibt:

        Ja, das stimmt.
        Ich frag mich immer wie das bewältigt wird.

        Gestern habe ich in den Nachrichten gehört, dass es sehr viel mehr geworden ist durch Einwegbecher usw.
        Hat ja auch fast jeder so eine Nespresso-Maschine, die Kapseln verursachen einen Berg an Abfall.
        Und die Kaffeebecher zum Mitnehmen….da denkt keiner dran, dass das auch entsorgt werden muss.

  2. was bleibt schreibt:

    keine Kunst, abr grafisch eindrucksvoll 🙂

  3. mickzwo schreibt:

    So kommt eines zum anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s