Ein ganz besonderer Platz

DSC_1726 DSC_1726aDas Haus „Am Altkirchgassmondkälberguckpalaverplatz“ in St. Aldegund / Mosel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mosel, Orte und Städte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein ganz besonderer Platz

  1. wildgans schreibt:

    Oh, wie mir DAS gefällt!!!
    Dieses lange Wort – ich dachte zuerst, Herr Wittlicher hätte es erfunden!

  2. wildgans schreibt:

    Ja. Gut, dass Du die Augen so offen hältst – andere gucken selbst beim Durchschöneorte Schlendern ganz woanders hin, in die Parallelwelt oder wie man es nennen mag…

  3. minibares schreibt:

    Herrlich, dieses lange Wort, aber da stehen noch mehr Sprüche dran, die du uns nicht zeigst.

  4. Ilanah schreibt:

    Ist auch überliefert WER dieses ellenlange Wort erfunden hat???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s