Schreck in der Mittagszeit

Einen leeren  Email-Ordner fand ich vor. Der t-online-Zugang funktionierte absolut gar nicht. „Dieser Ordner enthält keine emails“ war da zu lesen, und das betraf nicht nur den Posteingangsordner, alle Ordner waren einfach weg. Das einzige war noch das Adressbuch.

Der Versuch eine Test-Email an mich selbst zu schrieben. brachte nur die Meldung: „Ihre Email kann nicht verschickt werden.“.

Na sehr schön…. Ein Virus?

Aber dann eine Stunde später die Entwarnung. Alles ist wieder da und funkrtioniert wieder bestens.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter internet, Kommunikation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schreck in der Mittagszeit

  1. minibares schreibt:

    Na, Glück gehabt.

  2. einfachtilda schreibt:

    DAS Problem hatte ich auch mal 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s