erste Versuche – Baumspinat

Ich habe ihn recht spät gepflanzt, deshalb ist er auch nicht so groß geworden wie er nach der Beschreibung werden könnte. Aber der erste Versuch macht Mut und zeigt, dass er in unserem Garten gedeiht.

DSC_1712Ich bin gespannt auf das nächste Jahr, wenn ich ihn rechtzeitig im Frühjahr pflanzen werde.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Garten, Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu erste Versuche – Baumspinat

  1. minibares schreibt:

    Baumspinat, habe ich noch nie gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s