feurig und scharf

DSC_1209Chili Hair – feurige Farben  scharfe Schnitte

Friseursalon in Adenau / Eifel

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Beruf, Eifel, Friseur, Orte und Städte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu feurig und scharf

  1. minibares schreibt:

    Klasse!
    Feurige Farben, scharfe Schnitte, ich weiß nicht, ob ich da hingehen würde, lach.

  2. ilanah777 schreibt:

    grins…sehr außergewöhnlich 😉
    Ob ich mich da reintrauen würde, weiß ich nicht. Nachher brennt mir der ganze Kopf wie Feuer 😉

  3. ig schreibt:

    ja, und „gepfeffert“ sind die Preise gar nicht mal….
    Rapunzel, lass Dein Haar herunter..

    Grüße IG

  4. Xeniana schreibt:

    Schön:) Sag mail ist das der Maar mit dem beeindruckenden Echo (rechts). Nach unserer Tour de France haben die Kinder einhellig befunden: in der Eifel-da war es am schönsten! Wir kommen wieder:)

    • nurmalich schreibt:

      Dem Urteil deiner Kinder will ich gewiss nicht widersprechen! 🙂
      Die Bilder, die ich bei flickr eingestllt habe und die zur Zeit da rechts zu sehen sind, sind vom Immerather Maar. ((rechts unten sind immer meine letzten flickr-Bilder zu sehen, das können morgen schon wieder ganz andere sein.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s