Wo ist der Unterschied?

Es ist gar kein Problem, wenn jemand von Flensburg nach München zieht, weil er dort bessere Arbeitsmöglichkeiten hat.

Aber es geht nicht, dass jemand von Sarajewo nach München zieht, weil er dort auf bessere Arbeitsmöglichkeiten hofft.

Die Entfernung ist fast die selbe.

Wo liegt also der Unterschied?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Gesellscvhaft, Menschen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist der Unterschied?

  1. sweetkoffie schreibt:

    Der Unterschied besteht einfach darin, dass Manche glauben wertvoller als Andere zu sein 😁

    • ilanah777 schreibt:

      So sehe ich es auch…

      da denke ich an die perversen Überzeugungen der deutschen Herrenmenschen, die sich für den Nabel der Welt hielten. 👿

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s