gerade heute…..

gerade heute steht in unserer Tageszeitung eingroßer Artikel übers Tapezieren.
Gerade gestern habe ich die alte Tapete in unserer Küche entfernt.
Und gerade heute sollen genau die Arbeiten gemacht werden, die in der Zeitung zur Vorbereitung der neuen Tapezierung empfohlen werden und dann soll wenn möglich auch schon die neue Tapete auf die Wand geklebt werden.
Mal sehen wie weit ich heute komme.

Ach ja, übrigens brauche ich wegen des Zeitungsartikels und der darin enthaltenen Tipps nichts anmeiner Planung ändern. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu gerade heute…..

  1. minibares schreibt:

    Ist doch super!
    Viel Erfolg mit dem Tapeten-Kleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s